Bühne Werbung TV/Film Demos
 
 
Es begann mit Klavierunterricht und der Mitwirkung im Chor und Orchester des heutigen Gymnasium Augustum in Görlitz. Danach diverse Schüler- und Jugendbands und nach dem erforderlichen Abschluss der Musikschule Berlin-Friedrichshain wurde die Mitarbeit in professionellen Bands und Orchestern möglich.
 
 
Von Anfang an spielten eigene Ideen in Texten und in der Musik eine grosse Rolle. Bald konnten wir auch mit eigenen Projekten und Bands erste Titel für Rundfunk und TV produzieren.
 
 
Höhepunkt und gleichsam vorläufiges Ende meiner Bühnen-Aktivitäten waren die Aufführungen der CLASSICS in Fusion unserer Grupppe "VOICES" mit dem Philharmonischen Orchester Halle unter Leitung von Prof. Bernd Wefelmeyer im November 1989.
 
   
 
Nach einer, wie man heute sagt, Creativpause von vier Jahren ging es nochmal auf Tournee mit Petra Zieger & Band.
Inzwischen hat, abgesehen von spontanen musikalischen Einlagen, die Studio-Arbeit wieder Vorrang.
 
   
   
der Start die Musik das Studio die Galerie der Kontakt
© 2007 Studio 1141 | Alle Rechte vorbehalten | Impressum